OSR008 Mendeley, Zweitverwertungsrecht, Open Science bei NPG, Science Crowdfunding und Podcasts

Kommentare 2

Nach etwas längerer Pause (mea culpa!) gibt es in Folge 8 wieder Neuigkeiten zu Open Access rund um die Übernahme von Mendeley durch Elsevier, das Zweitverwertungsrecht, eine Studie und Nature. Dazu gibt’s noch kurze News zu Open Science und Sciencestarter-Projekten und schließlich ein paar Podcastempfehlungen aus dem wissenschaftlichen Raum.


Episode Info:
Recorded: 23-04-2013
Published: 01-01-1970


Downloads:

Teilnehmer:
[podlove-contributor-list]

Links:

OPEN ACCESS

OPEN SCIENCE

SCIENCE CROWDFUNDING

PODCASTEMPFEHLUNGEN

Kommentare 2

    • Hi Katrin! Gerne doch, ich bin gespannt auf die kommenden Folgen. Das Thema “Außenwahrnehmung” ist ja noch etwas eingeschränkt, da Euer Projekt noch frisch ist – Euren Ansatz find ich aber spannend!

      Cheers,
      Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.