OSR003 Open Access Dilemma und Crowdfunding

Schreibe einen Kommentar

Flattr this!

Nach einer kurzen zweiwöchigen Unterbrechung geht es an dieser Stelle weiter. In der aktuellen Ausgabe 3 des Open Science Radio greife ich noch einmal das Thema Open Acces mit den Aktivitäten rund um #pdftribute und deren Nachwirkungen auf und werfe einen Blick auf Crowdfunding speziell für Wissenschaftsprojekte.


Episode Info:
Recorded: 29-01-2013
Published: 01-01-1970
This work is licensed under the CC BY-SA 3.0 DE license.

Downloads:

Teilnehmer:
[podlove-contributor-list]

Links:

Rückblick auf die Open Access Debatte seit der letzten Folge

Open Access dt. Wissenschaftsorganisationen

Crowdfunding in der Wissenschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.