OSR060 News im November [DE]

Kommentare 1

Potzblitz, die letzten beiden Episoden liegen noch gar nicht lang zurück, da sind wir wieder da. Nachdem wir die beiden Interviews mit dem Team vom PLOScast und OpenML zum Ende der Open Access Week veröffentlicht haben, dachten wir uns, dass wir mal wieder eine klassische Folge zeitnah hinterherwerfen sollten. Also gibt’s mal wieder einen News-Überblick – klar, dass der nach der Open Access Week recht OA-lastig ausfällt, es geht aber daneben auch um Open Peer Review und einige andere Dinge. Viel Spaß!


Episode Info:
Duration 1:08:02
Recorded on 11-11-2016, Published on 11-11-2016


Downloads:

Teilnehmer:
avatar Matthias Fromm Thomann Wishlist Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Konrad Förstner

Shownotes:

Begrüßung

00:00:00

News - Aktivismus

00:06:18

Open Science Workshop auf dem 33C3; — 33. Chaos Communication Congress; — Pad zum Open Science Workshop auf dem 33C3;.

Epilog

01:06:25

Hypothesis Annotation;.

Kommentar 1

  1. Hi, Ihr zwei Vagabunden, ich finde es ja schön, daß Ihr auch mal wieder News bringt,
    und nicht zu sehr ins “wir haben prominente Gäste und brauchen uns mit News nicht mehr abgeben” abdriftet.

    … nach so kurzer Zeit eine weitere Folge; hey, ich hätte echt gedacht, die 20 bis 30 Minuten kann ich mir heute Nacht schon noch rein ziehen. 🙂
    …war dann doch länger als erwartet 😉

    …und, ähem, ja, ich habe Eure Anspielung auf ” jetzt kann sich keiner beschweren, war ja nich’ so lang ” durchaus vernommen … *ähem* *räusper*

    … aber ich habe auch garnicht geschimpft, ECHT NICHT 😄, mich nur gewundert, daß Ihr so schnell schon wieder so viel Material zusammen bekommt, wo doch News niemanden interessieren 😛 😜

    …solide Sendung, OSR bodenständig.

    Besten Dank und Gruß.

    Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.