Kurze Podcast-Pause bis 24. Juni

Kommentare 1

Aufgrund akuter Terminkollisionen und daraus resultierender zeitlicher Engpässe, wird das Open Science Radio in eine kurze Pausenphase treten. In dieser und den kommenden zwei Wochen wird voraussichtlich keine neue Episode erscheinen. Ab dem 24. Juni wird es hier dann aber wieder weitergehen.

Diese Reglung gefällt mir zwar nicht sonderlich, ist aber derzeit leider nicht anders lösbar. Wer so lange nicht auf dem Trockenen sitzen möchte, dem empfehle ich derweil ein bißchen vergnügliche Astronomie mit Florian, die kleine Open Science Podcast Serie der OKF, oder die Open Science Reihe an der University of Oxford.

Kommentar 1

  1. Pingback: Lebenszeichen | Open Science Radio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.